Der fünfte Fall

Kaum zu glauben, aber wahr: Unseren fünften Fall könnt ihr bald auch schon anhören…! Hier gibt es für euch einen ersten Trailer über das große Wiedersehen zwischen Grace und mir.

Am 15.11.22 geht es offiziell los! Unter Fall-Archiv findet ihr sogar schon das Album und natürlich könnt ihr es dort auch schon vorbestellen, wenn ihr mögt.
Digital ist es dann ab 1.12. verfügbar. 2 Wochen vorher auch schon ein klein wenig günstiger über iTunes vorbestellbar. Da die Jungs von der TOS-hörfabrik jetzt alles im Eigenverlag weiterführen, freuen sie sich natürlich über euren Support. An dieser Stelle auch vielen Dank für alles was ihr in den letzten 3 Jahren an Support gegeben habt. Ihr seid einfach der Knaller!

So, jetzt muss ich aber mal wieder an meine Predigt für Sonntag ran. Vielleicht mach ich ja was über Supporten. Ja, wie wir den krassen Support Gottes bekommen können. Das wär doch mal ne Idee. Und schon wieder eine wahre Inspirationsgrube hier mit euch zu klönen… Herrlich… Danke schön.